FENRISWOLF FOTOGRAFIE
Lamia Passion Visagistik

Über uns

Bereits seit 2005 beschäftige ich mich mit der Fotografie. Aus dem Hobby wurde schnell eine Leidenschaft. Seit 2010 bilden Lamia Passion Visagistik und ich ein Team. Sie ist  ausgebildete Friseurin mit einer besonderen Leidenschaft für Make up.

Jeder bringt dabei seine eigene Kreativität ein und so entsteht die besondere Mischung in unseren Bildern. Wir mixen sehr gern verschiedenste Stile um etwas Neues zu erschaffen.

Im Jahr 2014 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit um aus unserer Leidenschaft unsere Berufung zu machen.

Wer schon immer ganz besondere Bilder von sich wollte, ist bei uns genau richtig.


Erlebe einen tollen Tag, an dem Du im Mittelpunkt stehst und an dessen Ende einzigartige Fotos von Dir entstanden sind. 

E-Mail
Anruf