FENRISWOLF FOTOGRAFIE
Lamia Passion Visagistik

Allgemeine Informationen zu den Shootings

Wenn Du ein Shooting möchtest, vereinbaren wir einen persönlichen Beratungstermin. Sollte dies aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, kann das Gespräch auch telefonisch stattfinden. Bei diesem Termin erklären wir Dir, wie der Shootingtag abläuft und vereinbaren einen Termin für das Shooting. Wir besprechen Deine Wünsche und alle Details, wie Styling, Outfit und Location.


Die Pakete 1, 2 & 3 beinhalten ein Vorgespräch, ein individuelles Haarstyling & Make up, Fahrt zur Location, das Shooting und 5 bearbeitete Bilder auf CD in voller und in web-Auflösung. Optional sind auch mehr Bilder erhältlich. Beim Paket Herren entfällt das Styling. 


Für jedes Shooting nehmen wir uns einen ganzen Tag Zeit, denn wir möchten dass Ihr Euch rundum wohl fühlt, ohne dass man ständig auf die Uhr schaut. Natürlich helfen wir Euch auch bei Posing und Mimik. Die Auswahl der Bilder erfolgt direkt nach dem Shooting.

Outfits stellen wir nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten mobil von Bernburg aus.

Für weitere Informationen schickt uns einfach eine Nachricht.